"So viel mehr als ein Duft"

Ätherische Öle | Stoffwechsel | Detox | Reinhard Wöber | Kapfenstein | Südoststeiermark | Österreich

Über mich:

Ich bin Reinhard Wöber, geb. 1969 in Oberösterreich, nach meinem HTL Abschluss begann ich mein erstes großes Abenteuer in meinem Leben - mein erster beruflicher Auslandseinsatz in Korea. Die Erfahrung in anderen Ländern zu arbeiten und zu leben. Seit 2005 bin ich selbstständig und aktuell Besitzer eines Hotels in einer ganz besonderen und wunderschönen Lage im Steirischen Vulkanland in der Südoststeiermark.
Seit 2020 liebe ich es Rotweingugelhupf zu backen und die Natur in meinem ersten wirklichen Zuhause zu genießen. Begleitet von meinen Liebsten - Susanna und Korey (unser Border Collie). Neues zu kreieren, erfüllt mich ganz besonders. Dadurch hab ich erkannt, dass Neues zu machen, um meinen Sinn & Wert zu erkennen, mein „Warum“ ist und warum ich hier bin. Dieser rote Faden zieht sich durch mein gesamtes Leben bisher.

Die "Krönung" war und ist das Kennenlernen der doTERRA® Öle. 

Bin Susanna dafür ewig dankbar! Diese Öle haben mich schon so enorm unterstützt und ich lerne fast täglich Neues mit und durch die Öle. Aus diesem Grund habe ich entschieden, den doTERRA® Bewusstwerdungs-Prozess zu gehen. Ich liebe die Öle und ich liebe es mein Wissen darüber mit dir zu teilen.

Die bisher 3 größten Abenteuer in meinem Leben:

  •  Mit 21 das erste Mal alleine in einem Flugzeug im ersten Stock (Jumbo-Jet) - Ziel war im 90er Jahr Korea. Mein erster beruflicher Auslandseinsatz. Es zog mich weiter nach Südafrika, Chile und Russland. 12 Jahre und mehr meines Lebens auf Achse.
  • Der Weg in die Selbstständigkeit ab 2005. Technische Projektleitungen, Gründung weiterer Firmen, Entwicklung neuer Technologien für die Stromversorgung weiter zum Hotelbesitzer und letztlich zum doTERRA® Botschafter. Jetzt hab ich meine Leidenschaft entdeckt.
  • Neben meiner technischen beruflichen Tätigkeit war und ist das Erlernen alternativer, energetischer Methoden zur Selbst-Heilung etwas ganz besonderes. Die Balance in meinem Leben. Die Erinnerung an mich. Das bin ich. - Das will ich. - Das ist mein Warum.